Essenstechnisch bin ich weiterhin im Plan. Heute hatte ich einen stressigen Bürotag. Daher gab es zwischendurch nur Brötchen mit Brunch Legere. Früher wäre ich nach einem solchen Tag nach Hause gekommen und hätte mir hier erst einmal so richtig den Wamst gefüllt mit etwas Deftigem, natürlich gefolgt von etwas Süßem.

Heute blieb ich wieder konsequent. Das Ergebnis: 26 Punkte für heute. Also sogar unter Plan.

So langsam denke ich, dass ich eine Routine in mein Essverhalten bekomme. Insbesondere schaffe ich es heute immerhin schon zum dritten Mal, ein leichtes Abendessen zu mir zu nehmen und anschließend nicht unkontrolliert zu naschen. Ich hoffe, das bleibt so!

Ach ja: auf die Waage habe ich mich heute auch mal ganz kurz gewagt und war erfreut über das, was ich sah. Aber ein aktuelles Gewicht gibt es erst am Freitag!

