Ist leerer Erfolg das Gegenteil von voller Erfolg?

Ich wollte, ich könnte sagen, die Woche war abnehmtechnisch ein Erfolg. Kann ich aber nicht. Nein, halt, könnte ich schon, das wäre aber eine Lüge. Also zurück auf null, wieder zur Wahrheit und von vorne!

Ich muss mich mehr an meine eigenen Vorgaben halten. Ich könnte jetzt hier etwas schreiben von plötzlichen Dienstreisen und damit zusammenhängenden Essen. Das würde aber das Problem nicht treffen.

Was also kann ich tun, um konsequenter zu sein? Ich werde zunächst mal ab sofort Tagebuch über alles führen, was ich esse. Dafür werde ich ein sehr schönes Notizbuch benutzen, damit es Spaß macht. Zudem werde ich endlich mit Sport anfangen. Und ich werde auch hier noch mehr zu meiner Wampe schreiben.

Ach ja, Gewicht am Samstag (Freitag war ich auf Dienstreise): 92kg! Neuer Höchststand. 😦 Wenn also jemand wissen möchte, wie man sicher zunimmt, bin ich der richtige Ansprechpartner.

